Erstes Video ist online!

Ich habe gerade vor der Abfahrt noch das erste Video meines Videoblogs hochgeladen. Ich hoffe es gefällt euch!
Gebt mir gerne ein Feedback ob euch der Stil so gefällt…

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Erstes Video ist online!

  1. Gute Fahrt und fair Winds.

    Zum Video: Ich finde den Stil zu Beginn besser als am Ende. Man versteht dich im Wind teils sehr schlecht und die Kamera ist unruhiger. Aber insgesamt schon eine runde Sache!

  2. Ahoi Max! Finde es ganz erfrischend ein nicht zu perfektes Video zu sehen. Hier und da etwas unstimmiger Ton, hier mal ein verwackelter Schwenk. Ich finde es ok so! Gerne würde ich noch ein Rundgang unter Deck sehen um zu sehen wie du dort lebst. Deine Positionsmeldungen finde ich super. Habe heute schon mehrfach geschaut wo du steckst und auch sehr interessant wie lange vor der Schleuse gewartet werden muss. Schon eine Idee wohin es morgen gehen soll? Richtung Fehmarn wird wohl schwierig bei den östlichen Winden. Sonnigen Gruß von der „di Lemmer“ und vielleicht trifft man sich morgen Mittag irgendwo auf der Kieler-Förde! Habe eine tolle Zeit auf der Ostsee. Achja, hoffe du hast ein Heizlüfter im Gepäck. Fand es vorhin ganz schön kühl aufm Boot.

Und was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s