Neues Video: Von der Schlei bis Bornholm

Advertisements

3 Gedanken zu “Neues Video: Von der Schlei bis Bornholm

  1. Moin Max, tolles Video. Man fühlt sich live dabei 🙂 Besonders beeindruckend der Nebel. Ich bin bei Bornholm auch mal in so eine Suppe reingeraten. Nicht schön. Und dann sitzt da auf jeder Fischerboje ein Radarreflektor, was auf dem Monitor aussieht wie eine Armada Schiffe. Oha. Wen es interessiert, ich hab’s mal aufgeschrieben: http://sailnator.de/rostock-helsinki/ Ich wünsche Dir gute Weiterfahrt und gutes Wetter. Die Ostsee ist ja inzwischen weitestgehend eisfrei, aber in Norden ist es immer noch kalt. Brrr. Gruß, Käpten Sailnator

  2. Moin Max, wenn du in den Videos verstanden werden möchtest, geh bei Wind etwas näher an deine GoPro ran oder denk über ein externes Mikrofon nach. Viel Freude weiterhin!
    Georg

  3. Ahoi Max!
    Klasse Video. Bei den persönlichen Eindrücken die du vermittelst kann ich auch mal über das ein oder andere kleine Tonproblem drüber weg sehen/höhren. Finde ich klasse das du auch rüber bringst das nicht alles nur super-klasse ist, sondern bei Nebel und Gewitter auch mal negative Gedanken auftauchen können. Deine Schäge finde ich schon beeindruckend für alleine und einem doch eher kleinem Boot!
    Hoffe auf weitere Videos 🙂
    Sonnigen Gruß und gute Winde!

Und was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s