Neues Video: Kaliningrad

Ich habe ein neues Video zusammgestellt: Einige Bilder und Eindrücke von Kaliningrad. Viel gab es von dort ja bisher nicht zu sehen, ich hoffe also umso mehr, dass es euch gefällt!

Advertisements

4 Gedanken zu “Neues Video: Kaliningrad

  1. Traumhaft schöne Aufnahmen, mir macht es viel Spass zuzusehen! Chapeau vor der Leistung die Menschen über Funk zu verstehen.
    Liebe Grüße
    Heide

  2. Vielen Dank für das tolle Video. Ich find’s auch spannend, dass Du solche Sachen zeigst wie das Funken oder die Ansteuerung an einen Hafen. Super Sache! Aber mal im Ernst, hast Du den Russen am Funk verstanden? Ich kein Wort :-).

    • Hi Michael,
      danke für das Kopliment! Die Russen am Funk zu verstehen ist tatsächlich manchmal etwas schwierig unf funktioniert eigentlich nur, wenn man wenigstens so uuuuungefähr weiß was sie von einem wollen (In diesem Fall eben Schiffsdaten). 😉

Und was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.